nothing left to lose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
T E A M

Heather Deveroux Elenag10
> Elena Gilbert

W E L C O M E
Herzlich willkommen in nothing left to lose.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x22 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
Heute ist der 12. September 2018. Gerade es ist 19:00 abends. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es kühle 10 Grad. Gerade erst vor fünf Minuten bekam Damon das Gegenmittel und Katherine ist verschwunden, genauso wie Stefan und Klaus.
N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA


 

 Heather Deveroux

Nach unten 
AutorNachricht
Heather Deveroux

Heather Deveroux


Anzahl der Beiträge : 11

Heather Deveroux Empty
BeitragThema: Heather Deveroux   Heather Deveroux Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 4:39 am


Steckbrief von Heather Deveroux




Heather Deveroux Miranda_kerr_signature_by_litlemusa

Voller Name:Heather Liliana Deveroux

Spitzname:Heather

Alter:164Jahre //17 Jahre vor den Menschen

Wohnort:Wohnung

Klasse oder Arbeitsplatz:
Heather geht nicht zu Schule. Sie nimmt als Ausrede das sie bei einem Privatlehrer Unterricht hatte.
klasse 10: 15 - 16 Jahre
klasse 11: 16 - 17 Jahre
klasse 12: 17 - 18 Jahre

Spezies:
Vampir


My Love


Status:
Single

Familie:
Heather Deveroux Julianna-julianna-margulies-1002240_75_75Lily Deveroux:
Sie war die wunderbarste Mutter die man sich vorstellen konnte. Gutherzig, nett und witzig. All das liebte ich über alles an ihr. Sie zeigte mir alles was ich jetzt kann und ich werde sie wohl nie vergessen. Sie starb leider mit 38 Jahren.

Heather Deveroux George-Clooney-george-clooney-63647_75_75Louis Deveroux:
Er ist gestorben mit 41 Jahren. Er hat als Lehrer gearbeitet und verdiente eigentlich ganz gut. Er war ein ruhiger Mensch und verlangte nie zu viel. Ich liebte ihn dafür. Außerdem hatte er einen wunderbaren Sinn für Humor, den ich heute noch vermisse.

Heather Deveroux Emma-Roberts-emma-roberts-16243477-75-75Susanne Deveroux:
Sie ist meine Schwester und wird es auch immer bleiben. Sie ist genauso wie ich ein Vampire nur mit dem Unterschied das sie für immer 15 ist statt 17. Sie ist eines der freundlichesten und gutmütigsten Wesen die ich kenne. Sie ist das vollkommene Gegenteil von mir. Aber durch irgendein Wunder halten wie zusammen und lieben uns.


What is inside?


Aussehen:
Ich klein. Sehr klein würde ich sogar sagen, doch dies stört meine Schönheit nicht. Ich habe grüne- blaue Augen und braune, lange Haare. Diese reichen mir knapp über die Brust.
Ich trage meist Klamotten die meiner gegenwärtige Emotionlage entsprechen. Also würde ich wohl kaum eine knalligen Farbe wie Pink anziehen wenn meine Laune gerade den Tiefpunkt gefunden hatte. In dieser Lage würde ich wohl eher eine dunkle Farbe anziehen wie Dunkelblau.
Am liebsten trage ich Blusen und Jeans. Aber ich trage auch gerne Kleider. Sehr genre sogar. Ich liebe sie.

Charakter:
Naja eigentlich war ich ganz normal früher. Ich war fröhlich, freundlich zu fast jeden und ich hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch das veränderte sich als meine Familie brutal von einem Vampir umgebracht wurde. Mein Verhalten änderte sich und ich wurde von meinen damaligen Freunden als 'Bitch' beschrieben. Ich benahm mich, oder benehme mich immer noch, echt fies zu anders. Ich nutze andere aus und achte nicht auf ihre Gefühle. Ich kämpfe alleine um Überleben und gehe gerne auch über Leichen. Genauso ist es wenn ich etwas will. Ich muss es bekommen. Und dies mache ich egal wie. Gerne spiele ich auch Spielchen, wenn ich eine Freizeitbeschäftigung brauche. Aber natürlich habe ich nicht nur schlechte Eigenschaften. Ich kann auch liebevoll, humorvoll, mitfühlend und verständnisvoll sein. Doch das kommt eigentlich nicht so oft vor. Eigentlich nur bei meinen Freunden, von denen ich leider nicht mehr so viele habe.


Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
Blumen | Natur | Spielchen spielen | Komplimente | Freiheit | Luxus | Schmuck-besonders Lapislazuli | Musik | Italien | Irland | Klavier spielen | Kaffee | Männer | Leute wie mich | Blut

Abneigungen
Vampirjäger | wenn man meine Spielchen zerstört | wenn man an mir zweifelt | wenn man gegen meine Regeln verstößt | Wiederspruch | Eisenkraut | Holz | Regeln | Einschrängungen | unterdrückt zu werden

Stärken & Schwächen:
Stärken
Humorvoll | Anmutig | mitfühlend bei ihren Freunden | immer da für ihre Freunde | hilfsbereit gegenüber ihren Freunden | Liebevoll zu ihren Freunden | Reizvoll | Überzeugend | Humorvoll | Scharfsinnig

Schwächen
manchmal streitlustig | stur | vorlaut | vertraut nicht jedem | will immer das was sie nicht haben kann | Verletzlich | Reizbar | hinterhältig | sadistisch| unentschlossen | hinterlistig

Hobbys:
Musik hören | meine wenigen Freunde treffen | Spielchen spielen | tanzen | Menschen in die irre führen | Klavier spielen

My Lifetime


Lebenslauf:
Ich wurde am 15.06. in Dublin geboren und lebte dort mit meiner Familie. Meine Familie bestand aus meinen Eltern Louis und Lily, mir selbst und meiner kleinen Schwester Susanne. Ich und meine Schwester hatten immer eine gute Beziehung und waren wie beste Freundinnen. Zu meinen Eltern hatte ich auch ein sehr gutes Verhältnis und ich liebte beide über alles.
Doch plötzlich änderte sich alles und mein Leben wurde zerstört. Ein Vampir kam und ermordete meine Eltern brutal und quälte meine Schwester Susanne und mich. Er hatte Blutdurst wie ich nachher selbst von ihm heraus fand. Ich fragte ihn warum er das tat und er antwortete mir ehrlich mit den Worten:"Ich habe so einen Hunger. Bitte..verzeih mir"Dann biss er zu und saugte ihrer Schwester ihr ganzes Blut heraus.
Doch er rechnete nicht mit Wiederstand. Wir kämpften mit all uns verfügbaren Kraft, doch wir verloren den Kampf. Er war einfach zu stark und was sollte schon ein einfacher Mensch ausrichten wie ich? jedenfalls verwandelte er uns wir sind nun Vampire. Ein verdammtes Leben. Aber ein verdammtes Leben mit einer Seelenverwandten. Ich reise seitdem ich eine Vampirin bin durch die Welt und meine Schwester ist immer bei mir.


FÜR DAS TEAM


Name:
Laura
Alter:
14
Wie bist du auf das Forum gekommen
Partneranfrage

Avatar Person:
Miranda Kerr

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Selbstgemacht

Codewort:
Du willst es wissen? Schau doch mal bei den Regeln Smile

Abgabe:
Ja

Zweitcharaktern:
//


PS: Habe einen Teil aus einem meiner Steckbriefe genommen Hier der Link.
Nach oben Nach unten
 
Heather Deveroux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nothing left to lose :: CHARAKTER STUFF :: TOWNSFOLK OF MYSTIC FALLS-
Gehe zu: