nothing left to lose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
T E A M

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Elenag10
> Elena Gilbert

W E L C O M E
Herzlich willkommen in nothing left to lose.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches nach 2x22 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!
Heute ist der 12. September 2018. Gerade es ist 19:00 abends. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es kühle 10 Grad. Gerade erst vor fünf Minuten bekam Damon das Gegenmittel und Katherine ist verschwunden, genauso wie Stefan und Klaus.
N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA


 

 Kritik und Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 34

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1So Mai 29, 2011 6:18 am

Hier könnt ihr Kritik äußern ( :
Nach oben Nach unten
https://v-diaries-rpg.forumieren.com
Guest
Gast




Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - In My Veins   Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 5:45 am

Hey Wink

Mag sein, dass ich vllt blind bin oder ähnliches... aber so wie es für mich aussieht, kann man bei den Partnern kein neues Thema eröffnen. Ich wollte gerade eine Bestätigung posten, aber ich habe scheinbar keine Rechte dafür Wink

Als kleine Information *g*
Außerhalb gehts, wo ihr eure Daten habt, aber in der Area Bestätigungen dann nicht mehr ^^

Liebe Grüße
Stefan Salvatore
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 42

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 5:53 am

Dankeschön, ich hatte das eigentlich schon eingestellt gehabt. Vielleicht habe ich vergessen senden zu drücken oder ähnliches Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 38

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:00 am

Der FSK Bereich ist für Gäste einsehbar, dass darf so nicht sein. Du musst ihn über Gruppenbefugnisse sperren und eine Extragruppe machen, die rein darf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 42

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:07 am

Danke fürs Bescheidsagen, ich Idiot hatte nur eingestellt, dass nur die Leute aus der Gruppe posten dürfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 38

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 8:25 am

Kein Problem. Könnte ich dann in diese Gruppe? Ich bin 17!
Nach oben Nach unten
Heather Deveroux

Heather Deveroux


Anzahl der Beiträge : 11

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 8:04 am

Hey nur ein kleiner Tipp:
Vielleicht den Chat aktivieren? Damit wir uns als User schneller unterhalten können als im Unterhaltungsthread.
Sorry wenn das blöd klingt Razz
Nach oben Nach unten
Rhia
Gast




Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 1:13 pm

Hallo,

Leider ist eure Anfrage bei uns im Beginning of the End nur sehr schlecht lesbar; ohne den Text zu markieren kann ich kein einziges Wort entziffern. Vielleicht möchtet ihr sie noch einmal überarbeiten?

LG
Rhia
Code:
http://rummy.cwsurf.de/wbblite/thread.php?threadid=1279&sid=
Nach oben Nach unten
Faceless

Faceless


Anzahl der Beiträge : 49

Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: The Watcher   Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1Do Nov 17, 2011 5:41 am

Hallo Vampire Diaries - nothing left to lose,
uns ist aufgefallen, das euer InPlay nicht aktiv ist, weshalb wir die Partnerschaft vorerst ablehnen, um euch aus unseren Daten zu löschen.
Solltet ihr „dauerhaft“ aktiv sein, könnt ihr gerne erneut eine Anfrage stellen.
LG Rupert von The Watcher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge    Kritik und Verbesserungsvorschläge	     Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nothing left to lose :: IMPORTANT STUFF :: SUPPORT-
Gehe zu: